Jetzt
kostenlos
spielen!

Überarbeitung der Dungeons für die nächste Welt

Hi,

hier habe ich euch den Vorschlag gemacht, für den Start der nächsten Welt einzelne Dungeons zu überarbeiten. Es geht bei dieser Überarbeitung nicht darum, einen einzelnen Dungeon komplett umzukrempeln.

Vielmehr möchte ich einzelen Dungeons/oder sogar einzelne Monster so verändern, dass der Dungeon nicht mehr genau so ist, wie ihr ihn seit einigen Welten kennt.

Der Goblinbogenschütze im Wirtshaus schießt dann nicht mehr auf „vorne“ sondern schießt zuerst am „links“. Der Orkschamane wird nun nicht mehr von Orkbrechern begleitet, sondern hat stattdessen eine große Zahl von Goblinstreitern dabei, die ihn unterstützen.

Gedacht ist, dass die Dungeons einmal vor dem Start der Welt an einigen Stellen überarbeitet werden. Somit sind die bekannten „Kampfberichtet“ aus alten Welten nicht mehr eins zu eins nutzbar und der Dungeon kann wieder neu entdeckt werden.

Auch hier möchte ich zwei Vorschläge zur Wahl stellen:

1.) Dungeons sollen so bleiben wie bisher
2.) Die Dungeons sollen leicht überarbeitet werden.

Die Änderungen werden – wie schon gesagt – vor dem Start der Welt eingespielt. In der laufenden Welt sind die Dungeons also wie gewohnt für alle Gruppen und beim einzelnen Besuch der Gruppe gleich.

Auch hier könnt ihr das Forum nutzen, um Fragen zu stellen, falls etwas unklar ist.

Wenn eine leichte Überarbeitung gewünscht ist, würde diese für den Start der nächsten Welt umgesetzt.

Gruß
Herbert_

1.  Dungeons sollen so bleiben wie bisher 29,0 % 62 x 29,0 %
2.  Die Dungeons sollen leicht überarbeitet werden 71,0 % 152 x 71,0 %
Alle Welten  - 214 Spieler (davon 34 aus Algarion)  - Für Spieler mit mehr als 10 Tagen Spielzeit.

Zu den Kommentaren