Bestiarium - Graanok Wolfspelz, Bezwinger des weißen Wolfes

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Graanok Wolfspelz, der Bezwinger des weißen Wolfes ist eine bedeutende Persönlichkeit der Goblins. Er ist im Vergleich zu seinen Artgenossen groß gewachsen unnd muskulös gebaut. Er trägt eine Haarlocke seines Wolfes um den Hals. Wenn man zweifelhaften Berichten vertraut, ist er der Bruder von Grutzsch, dem Goblinkönig. Er zog diesen Berichten nach schon früh in die weite Wildnis, wo er mit einigen seiner Artgenossen lebte. Dort zähmte er auch den weißen Wolf; unter seiner Leitung wurden die gefürchteten Wolfsreiter der Goblins ausgebildet. Gerüchte in früherer Zeit besagen, dass die Goblins sich unter seiner Führung zu einer großen Schlacht mit anderen Bestien verbündet haben...



zurück zum Bestiarium

Meine Werkzeuge
World of Dungeons