Gegenstandsklasse - Schießpulver (Verschleiern)

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Das Verschleiern hat sich im Laufe der Zeit zu einer wahren Kunst entwickelt und dementsprechend hat sich das Schießpulver, dass dafür verwendet wird, ebenfalls entwickelt. Zu Beginn wurde meist noch noch Ausschuss bei der Produktion von normalem Schießpulver, sogenanntes taubes oder doofes Pulver, verwendet. Mittlerweile werden aber spezielle Mischungen angefertigt und das Pulver wird mit Kristallen und anderen obskuren Dingen versetzt, um den Rauch dichter zu machen zu verbessern oder ihm gar zusätzliche Wirkungen zu geben.
Alle Gegenstände der Klasse "Schießpulver (Verschleiern)" sind im Forum der Hasardeure aufgelistet: [post:16408760]

Meine Werkzeuge
World of Dungeons