Suchergebnisse

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • In den Beschreibungen der einzelnen Nahkampf-Angriffsfertigkeiten findest du u.a. die Auswirkungen, die zum Tragen komme …bt es nur, wenn mit einer Offensivfertigkeit pariert wird. Wehrst du einen Angriff z.B. mit der Fertigkeit Hieb ausweichen oder Schildparade ab, erleidest du
    30 KB (4.422 Wörter) - 13:53, 16. Mär. 2024
  • | Angriff Fernkampf | Angriff/Parade Nahkampf
    2 KB (273 Wörter) - 13:40, 30. Aug. 2012
  • Angriff Nahkampf <span style="color:lime">+10% HS</span><br> Angriff Fernkampf <span style="color:lime">+10% HS</span><br>
    16 KB (2.399 Wörter) - 09:53, 10. Jul. 2021
  • …erweisen ihre Schüler im Umgang mit [[Gegenstandsklasse - Waffen für den Nahkampf#Seilklinge|Seilklingen]]. Am Ende dieses Seils ist oft eine messerscharfe K …enansicht]] der [[Kampfkonfiguration]] auswählen. Nun kannst du bei jedem Angriff mit der Seilklinge einstellen, welcher Kopf verwendet werden soll. Dadurch
    1 KB (214 Wörter) - 11:35, 6. Aug. 2012
  • | Angriff von Nah- und Fernkampf, Parade im Nahkampf | Angriff und Ausweichen im Fernkampf, Initiative, magische Angriffe
    6 KB (809 Wörter) - 22:08, 22. Aug. 2012
  • …teht diese Möglichkeit nicht zur Verfügung! (siehe dazu: [[Kampfsystem - Nahkampf]]) * Sobald kein Gegner mehr auf der linken Position steht (oder der Angriff auf andere Art unmöglich wird, weil dir z.B. die Munition ausgeht), liest
    10 KB (1.439 Wörter) - 01:14, 22. Jan. 2013
  • …n. Die Angriffsart bestimmt die Parade, die der Gegner nutzen muss, um dem Angriff auszuweichen.<br> Außerdem sind bestimmte Gegner nur mit bestimmten Angrif * Nahkampf
    10 KB (1.464 Wörter) - 14:13, 12. Okt. 2012
  • …mit einer Aktion an. Dazu wird eine [[Gegenstandsklasse - Waffen für den Nahkampf#Massenangriffswaffen|Massenangriffswaffe]] benötigt. Auf den Schadenswurf ====Angriff====
    8 KB (1.143 Wörter) - 18:41, 2. Dez. 2014
  • *Angriffswürfe im Nahkampf …ngt sich selber ein kleines Liedchen vor, welches im zusätzliche Kraft im Nahkampf verleiht.
    8 KB (1.213 Wörter) - 10:56, 14. Jun. 2013
  • …ukler ist ungeschlagen im Umgang mit [[Gegenstandsklasse - Waffen für den Nahkampf#Messer|Messern]], so beherrscht er nicht nur den Einzelangriff, sondern auc …hast oder Hiebschaden brauchst, ist dies eine weitere gute Option für den Nahkampf
    8 KB (1.257 Wörter) - 18:46, 2. Dez. 2014
  • …r Schleuder im Fernkampf und einigen [[Gegenstandsklasse - Waffen für den Nahkampf|Nahkampfwaffen]] ganz passabel umgehen. Zwar sind die Angriffe nachrangig n ====Angriff====
    9 KB (1.210 Wörter) - 17:39, 7. Aug. 2012
  • …sgebildet, er ist stilsicher und mit [[Gegenstandsklasse - Waffen für den Nahkampf#Fechtwaffe|Fechtwaffen]] und [[Gegenstandsklasse - Waffen für den Fernkamp ====Nahkampf====
    10 KB (1.459 Wörter) - 14:32, 27. Jul. 2012
  • ===Angriff===
    10 KB (1.494 Wörter) - 18:52, 2. Dez. 2014
  • …en Gruppenangriff und im hohen Levelbereich einen positionsübergreifenden Angriff. * Waffenloser Kampf kannst du einsetzen, wenn du aus irgendeinem Grund in den Nahkampf willst (oder musst), aber keinen Stab in den Händen hältst
    10 KB (1.509 Wörter) - 15:00, 4. Sep. 2013
  • ====Angriff==== * Hiebwaffen, Stangenwaffen, Schwertkampf: Die Nahkampf-Angriffe des Paladin.
    6 KB (889 Wörter) - 17:32, 23. Feb. 2016
  • …nd_Noran|Demosan]] (Reliquie des Heiligen Raldaron): Deine Stärke ist der Nahkampf, ob offensiv oder defensiv, zu Lasten von Heilung und Segen. …ische Angriffe und Segen für deine Gruppe sind deine Aufgabe, Heilung und Nahkampf nicht so sehr.
    10 KB (1.502 Wörter) - 23:53, 24. Jul. 2012
  • …pf: Bei den [[Gegenstandsklasse - Waffen für den Nahkampf|Waffen für den Nahkampf]] kannst du hauptsächlich Boni abgreifen. …sklasse - Waffen für den Fernkampf|Waffen für den Fernkampf]] bist du im Angriff flexibel, dafür bekommst du weniger Boni durch die Waffen.
    14 KB (2.068 Wörter) - 18:44, 2. Dez. 2014
  • ===Angriff=== * Axtkampf: Diesen Angriff erhältst du erst auf hoher Stufe und als Nebenfertigkeit, er erweitert abe
    7 KB (1.004 Wörter) - 23:45, 22. Jul. 2012
  • In der Hauptrunde greifen die meisten Kampfteilnehmer an (Fernkampf, Nahkampf, Magie, ...), aber auch unterstützende Fertigkeiten wie z.B das Bücher le …hmer kann bei jedem Angriff versuchen, ohne Verlust seiner Aktion(en), den Angriff abzuwehren. Erfolgreiche und mißglückte Verteidigungen kosten euch keine
    2 KB (358 Wörter) - 20:20, 7. Aug. 2012
  • * Angriff Nahkampf + 50% der Heldenstufe (dies gilt als fester Wert, da sich dieser Bonus im K * Parade Nahkampf -30%
    8 KB (1.067 Wörter) - 22:58, 5. Nov. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Ansichten
Meine Werkzeuge
World of Dungeons