Fertigkeit Aura des Phasenwirbels
Aura des Phasenwirbels
Eine ständig wechselnde Barriere kreist um den Anwender und seine Begleiter. Konnte man eben noch einen Treffer landen, scheint es im nächsten Augenblick unmöglich zu sein.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / in Runde
Ziel Eigene Gruppe
Max. betroffene Helden
4 +0%
Mana-Kosten
13
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
root
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Anzahl Aktionen
+1
4 Runden
Heilung Hitpoints
+30
4 Runden
Erholung Manapoints
+80
4 Runden
Boni auf Paraden
Nahkampf
+200
eine Runde
Nahkampf
+200
eine Runde
wirkt nach 3 Runden
Nahkampf
+200
eine Runde
wirkt nach einer Runde
Fernkampf
+200
eine Runde
Fernkampf
+200
eine Runde
wirkt nach 2 Runden
Fernkampf
+200
eine Runde
wirkt nach einer Runde
Zauber
+100
eine Runde
wirkt nach einer Runde
Zauber
+100
eine Runde
wirkt nach 3 Runden
Zauber
+100
eine Runde
wirkt nach 2 Runden
Sozial
+150
eine Runde
wirkt nach 3 Runden
Sozial
+150
eine Runde
Sozial
+150
eine Runde
wirkt nach 2 Runden
Naturgewalt
+60
4 Runden
Hinterhalt
+200
4 Runden
Explosion
+60
4 Runden
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)