Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Aushärtung

Fertigkeit Beschreibung
Aushärtung

Der Golem kühlt langsam aus und scheint dabei an Masse zuzulegen. Die Risse, die sich während des Vorgangs über seinen Leib ziehen, lassen allerdings die Hoffnung zu, dass er noch verletzlich ist.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde / -
ZielSelbst
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse Rituale der Macht
Designed by Yayu

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Rüstung

Schadensart Angriffsart Rüstung (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden alle -10 / -10 / -10 eine Runde  
Stichschaden alle -10 / -10 / -10 2 Runden wirkt nach einer Runde
Feuerschaden alle -10 / -10 / -10 2 Runden wirkt nach 3 Runden
Eisschaden alle -10 / -10 / -10 2 Runden wirkt nach 3 Runden
Säureschaden alle -10 / -10 / -10 2 Runden wirkt nach 3 Runden
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Hitpoints +250 unbegrenzt wirkt nach einer Runde
Hitpoints +250 unbegrenzt wirkt nach 3 Runden
Hitpoints +250 unbegrenzt wirkt nach 5 Runden
Erholung Manapoints +40 unbegrenzt  

Boni auf die Anfälligkeit gegen Schäden

Schadensart Angriffsart Bonus (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden alle +50% / +50% / +50% eine Runde  
Schneidschaden alle +50% / +50% / +50% eine Runde  
Stichschaden alle +50% / +50% / +50% 2 Runden wirkt nach einer Runde
Feuerschaden alle +50% / +50% / +50% unbegrenzt wirkt nach 3 Runden
Eisschaden alle +50% / +50% / +50% unbegrenzt wirkt nach 3 Runden
Säureschaden alle +50% / +50% / +50% unbegrenzt wirkt nach 3 Runden
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern

Link für Forum und Mail: