Fertigkeit Aushärtung
Aushärtung
Der Golem kühlt langsam aus und scheint dabei an Masse zuzulegen. Die Risse, die sich während des Vorgangs über seinen Leib ziehen, lassen allerdings die Hoffnung zu, dass er noch verletzlich ist.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / -
Ziel Selbst
Mana-Kosten
-
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
Rituale der Macht
Designed by
Yayu
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Rüstung
Hiebschaden
alle
-10 / -10 / -10
eine Runde
Stichschaden
alle
-10 / -10 / -10
2 Runden
wirkt nach einer Runde
Feuerschaden
alle
-10 / -10 / -10
2 Runden
wirkt nach 3 Runden
Eisschaden
alle
-10 / -10 / -10
2 Runden
wirkt nach 3 Runden
Säureschaden
alle
-10 / -10 / -10
2 Runden
wirkt nach 3 Runden
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern
Boni auf Eigenschaften
Hitpoints
+250
unbegrenzt
wirkt nach einer Runde
Hitpoints
+250
unbegrenzt
wirkt nach 3 Runden
Hitpoints
+250
unbegrenzt
wirkt nach 5 Runden
Erholung Manapoints
+40
unbegrenzt
Boni auf die Anfälligkeit gegen Schäden
Hiebschaden
alle
+50% / +50% / +50%
eine Runde
Schneidschaden
alle
+50% / +50% / +50%
eine Runde
Stichschaden
alle
+50% / +50% / +50%
2 Runden
wirkt nach einer Runde
Feuerschaden
alle
+50% / +50% / +50%
unbegrenzt
wirkt nach 3 Runden
Eisschaden
alle
+50% / +50% / +50%
unbegrenzt
wirkt nach 3 Runden
Säureschaden
alle
+50% / +50% / +50%
unbegrenzt
wirkt nach 3 Runden
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)