Fertigkeit Barrierefeld
Barrierefeld
Dies ist das mächtigste Energiefeld, dem ihr je gegenübergestanden habt! Ob es aus der gleichen Hand gefertigt wurde, die auch diese ganze Anlage möglich gemacht hat?
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Typ
Verbesserung
Verwendbar
in Vorrunde / in Runde
Ziel Eigene Gruppe
Max. betroffene Helden
Alle
Mana-Kosten
-
Gegenstand
-
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
Yayu
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Rüstung
Hiebschaden
Nahkampf
+80 / +80 / 0
bis Rundenende
Hiebschaden
Fernkampf
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Hiebschaden
Zauber
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Hiebschaden
Naturgewalt
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Hiebschaden
Explosion
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Schneidschaden
Nahkampf
+80 / +80 / 0
bis Rundenende
Schneidschaden
Fernkampf
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Schneidschaden
Zauber
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Schneidschaden
Naturgewalt
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Schneidschaden
Explosion
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Stichschaden
Nahkampf
+80 / +80 / 0
bis Rundenende
Stichschaden
Fernkampf
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Stichschaden
Zauber
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Stichschaden
Naturgewalt
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Stichschaden
Explosion
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Feuerschaden
Nahkampf
+80 / +80 / 0
bis Rundenende
Feuerschaden
Fernkampf
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Feuerschaden
Zauber
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Feuerschaden
Naturgewalt
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Feuerschaden
Explosion
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Eisschaden
Nahkampf
+80 / +80 / 0
bis Rundenende
Eisschaden
Fernkampf
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Eisschaden
Zauber
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Eisschaden
Naturgewalt
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Eisschaden
Explosion
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Blitzschaden
Nahkampf
+80 / +80 / 0
bis Rundenende
Blitzschaden
Fernkampf
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Blitzschaden
Zauber
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Blitzschaden
Naturgewalt
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Blitzschaden
Explosion
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Giftschaden
Nahkampf
+80 / +80 / 0
bis Rundenende
Giftschaden
Fernkampf
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Giftschaden
Zauber
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Giftschaden
Naturgewalt
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Giftschaden
Explosion
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Säureschaden
Nahkampf
+80 / +80 / 0
bis Rundenende
Säureschaden
Fernkampf
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Säureschaden
Zauber
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Säureschaden
Naturgewalt
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
Säureschaden
Explosion
+120 / +120 / +120
bis Rundenende
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern
Boni auf Paraden
Fernkampf
+500 +200%
bis Rundenende
Zauber
+400 +200%
bis Rundenende
Sozial
+50%
bis Rundenende
Naturgewalt
+300 +200%
bis Rundenende
Hinterhalt
+500 +200%
bis Rundenende
Explosion
+300 +200%
bis Rundenende
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)