Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Barrierefeld

Fertigkeit Beschreibung
Barrierefeld

Dies ist das mächtigste Energiefeld, dem ihr je gegenübergestanden habt! Ob es aus der gleichen Hand gefertigt wurde, die auch diese ganze Anlage möglich gemacht hat?

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden Alle
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Yayu

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Rüstung

Schadensart Angriffsart Rüstung (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden Nahkampf +80 / +80 / 0 bis Rundenende  
Hiebschaden Fernkampf +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Hiebschaden Zauber +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Hiebschaden Naturgewalt +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Hiebschaden Explosion +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Schneidschaden Nahkampf +80 / +80 / 0 bis Rundenende  
Schneidschaden Fernkampf +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Schneidschaden Zauber +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Schneidschaden Naturgewalt +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Schneidschaden Explosion +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Stichschaden Nahkampf +80 / +80 / 0 bis Rundenende  
Stichschaden Fernkampf +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Stichschaden Zauber +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Stichschaden Naturgewalt +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Stichschaden Explosion +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Feuerschaden Nahkampf +80 / +80 / 0 bis Rundenende  
Feuerschaden Fernkampf +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Feuerschaden Zauber +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Feuerschaden Naturgewalt +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Feuerschaden Explosion +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Eisschaden Nahkampf +80 / +80 / 0 bis Rundenende  
Eisschaden Fernkampf +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Eisschaden Zauber +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Eisschaden Naturgewalt +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Eisschaden Explosion +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Blitzschaden Nahkampf +80 / +80 / 0 bis Rundenende  
Blitzschaden Fernkampf +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Blitzschaden Zauber +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Blitzschaden Naturgewalt +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Blitzschaden Explosion +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Giftschaden Nahkampf +80 / +80 / 0 bis Rundenende  
Giftschaden Fernkampf +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Giftschaden Zauber +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Giftschaden Naturgewalt +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Giftschaden Explosion +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Säureschaden Nahkampf +80 / +80 / 0 bis Rundenende  
Säureschaden Fernkampf +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Säureschaden Zauber +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Säureschaden Naturgewalt +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
Säureschaden Explosion +120 / +120 / +120 bis Rundenende  
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Fernkampf +500 +200% bis Rundenende  
Zauber +400 +200% bis Rundenende  
Sozial +50% bis Rundenende  
Naturgewalt +300 +200% bis Rundenende  
Hinterhalt +500 +200% bis Rundenende  
Explosion +300 +200% bis Rundenende  

Link für Forum und Mail: