Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Dakraya (Einnahmegift)

Fertigkeit Beschreibung
Dakraya (Einnahmegift)

Leicht bitter, aber gut verdeckt vom schweren Wein.
Die genaue Wirkung des Dakraya-Giftes, das aus einem seltenen Wüstenkaktus gewonnen wird, ist unbekannt. Man weiß nur, dass, einmal eingenommen, dem Opfer rapide die Sinne, Kräfte und schließlich der Lebenswille schwinden ...

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verschlechterung
Verwendbar - / in Runde
ZielAlle Gegner
Max. betroffene Gegner Alle
Mana-Kosten -
Gegenstand -
AngriffstypKrankheit
AngriffKo,St
Fertigkeitenklasse Krankheiten
Designed by Fluxit

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden alle -90% / -90% / -90% (z) bis Kampfende  
Schneidschaden alle -90% / -90% / -90% (z) bis Kampfende  
Stichschaden alle -90% / -90% / -90% (z) bis Kampfende  
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Konstitution -100% bis Kampfende  
Stärke -100% bis Kampfende  
Intelligenz -100% bis Kampfende  
Charisma -100% bis Kampfende  
Geschicklichkeit -100% bis Kampfende  
Schnelligkeit -100% bis Kampfende  
Wahrnehmung -100% bis Kampfende  
Willenskraft -100% bis Kampfende  
Initiativwurf -75% bis Kampfende  
Anzahl Aktionen -3 bis Kampfende  
Hitpoints -60% bis Kampfende  
Mana -5 bis Kampfende  
Heilung Hitpoints -45 bis Kampfende  
Erholung Manapoints -3 bis Kampfende  

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampffertigkeiten -80% bis Kampfende  
alle Fertigkeiten der Klasse Fernkampffertigkeiten -80% bis Kampfende  
alle Fertigkeiten der Klasse Erholungsfertigkeiten -80% bis Kampfende  
alle Fertigkeiten der Klasse Lieder des Mutes -80% bis Kampfende  
alle Fertigkeiten der Klasse Führung -90% bis Kampfende  
Waffengift -80% bis Kampfende  
Verdeckter Wurf -99 bis Kampfende  

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -25 -90% bis Kampfende  
Fernkampf -25 -90% bis Kampfende  
Zauber -90% bis Kampfende  
Sozial -25 -70% bis Kampfende  
Naturgewalt -70% bis Kampfende  
Explosion -100% bis Kampfende  

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -100 -90% bis Kampfende  
Fernkampf -100 -90% bis Kampfende  
Sozial -90% bis Kampfende  

Link für Forum und Mail: