Hauptmann (spektral)
In seiner Funktion als Hauptmann kann der Ritter die Aktionen seiner Gefährten auf einer Position besser koordinieren: Seine Mitstreiter agieren im Nah- und Fernkampf schneller, treffen besser, machen mehr Schaden und verteidigen sich effektiver.
Die spektrale Version verursacht zwar weniger materiellen Schaden, manifestiert sich aber dafür zusätzlich mit psychologischer Wirkung.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Alle Mitstreiter auf einer Position |
Max. betroffene Helden
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1 +13% der Heldenstufe
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Mana-Kosten |
5
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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Führung
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Designed by
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Fluxit
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
Nahkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Hiebschaden |
Fernkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Schneidschaden |
Nahkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Schneidschaden |
Fernkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Stichschaden |
Nahkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Stichschaden |
Fernkampf |
+25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs / +25% des Fertigkeitenrangs (z) |
3 Runden |
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Psychologischer Schaden |
alle |
+10% des Fertigkeitenrangs / +10% des Fertigkeitenrangs / +10% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Initiativwurf |
+75% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Nahkampf |
+30% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Fernkampf |
+20% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Nahkampf |
+20% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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Fernkampf |
+10% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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