Klapperfieber
Der Hüne vor euch lacht hohl. Ob es mit der aufgeplatzten Schleuderkugel am Boden zusammenhängt, aus dem sich eine neblige Wolke bildet?
Das Klapperfieber wird so genannt, weil der geschwächte Kranke von Schüttelkrämpfen befallen wird, die die Zähne aufeinanderschlagen lassen. Im Angesicht der ebenfalls klappernden Schädel gewinnt die Krankheit einen gruseligen, neuen Aspekt.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
|
Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
|
80%
|
Mana-Kosten |
3
|
Gegenstand |
-
|
Angriffstyp | Krankheit |
---|
Angriff | Ch,Ko |
Schaden | Ko,Ch |
Fertigkeitenklasse
|
Krankheiten
|
Designed by
|
Fluxit
|
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
alle Fertigkeiten der Klasse Erholungsfertigkeiten |
-50% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
|
wirkt ab folgender Runde
|
alle Fertigkeiten der Klasse Führung |
-50% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
|
wirkt ab folgender Runde
|
alle Fertigkeiten der Klasse Manöver |
-50% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
|
wirkt ab folgender Runde
|
Nahkampf |
-67% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
|
wirkt ab folgender Runde
|
Fernkampf |
-67% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
|
wirkt ab folgender Runde
|
Zauber |
-67% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
|
wirkt ab folgender Runde
|
Sozial |
-67% des Fertigkeitenrangs |
bis Kampfende
|
wirkt ab folgender Runde
|