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Fertigkeit Klarmachen zum Entern!

Fertigkeit Beschreibung
Klarmachen zum Entern!

Der Piratenkapitän gibt den Befehl: Klarmachen zum Entern!
Fast die gesamte Besatzung wechselt auf das feindliche Schiff und geht in den Nahkampf über - denn im Fernkampf anzugreifen ist bei dem Chaos an Deck schwierig und riskant.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielEigene Gruppe
Max. betroffene Helden Alle
Mana-Kosten -
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Infrisios

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Stärke +1 +13% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Willenskraft +1 +13% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Initiativwurf +50% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +3 +34% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Fernkampf -3 -34% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +34% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  
Fernkampf +34% des Fertigkeitenrangs unbegrenzt  

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