Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Manakuppel

Fertigkeit Beschreibung
Manakuppel

Der Magier bildet mit seiner magischen Energie eine auch physisch sichtbare Kuppel um seine Mitstreiter, die sie vor feindlichen Geschossen und Zaubern beschützt.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielAlle Mitstreiter auf einer Position
Max. betroffene Helden Alle
Mana-Kosten 12
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse Freie Zauber (defensiv)
Designed by Dnalor

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Rüstung

Schadensart Angriffsart Rüstung (r) Dauer Bemerkung
Hiebschaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Schneidschaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Stichschaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Feuerschaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Eisschaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Blitzschaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Manaschaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Psychologischer Schaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Giftschaden alle +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
(r) bei normalen / guten / kritischen Treffern

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Fernkampf +20 +3 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  
Zauber +20 +3 x Fertigkeitenrang bis Rundenende  

Link für Forum und Mail: