Manakuppel
Der Magier bildet mit seiner magischen Energie eine auch physisch sichtbare Kuppel um seine Mitstreiter, die sie vor feindlichen Geschossen und Zaubern beschützt.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Alle Mitstreiter auf einer Position |
Max. betroffene Helden
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Alle
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Mana-Kosten |
12
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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Freie Zauber (defensiv)
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Designed by
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Dnalor
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Schneidschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Stichschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Feuerschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Eisschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Blitzschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Manaschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Psychologischer Schaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Giftschaden |
alle |
+2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang / +2 x Fertigkeitenrang
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bis Rundenende
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Fernkampf |
+20 +3 x Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
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Zauber |
+20 +3 x Fertigkeitenrang |
bis Rundenende
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