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Fertigkeit Netz werfen (Fischernetz mit Klemmknoten)

Fertigkeit Beschreibung
Netz werfen (Fischernetz mit Klemmknoten)

Der Gegner schleudert ein Wurfnetz nach dem Helden und schränkt ihn für einige Runden in seinen Kampffertigkeiten ein. Dieses Netz zieht sich bei Belastung von alleine zu und schränkt dadurch stärker ein als gewöhnliche Fischernetze.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Typ Verschlechterung
Verwendbar - / in Runde
ZielEin Gegner
Mana-Kosten -
Gegenstand -
AngriffstypFernkampf
AngriffGe,Sn
Fertigkeitenklasse Fernkampffertigkeiten
Designed by Fluxit

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Eigenschaften

Eigenschaft Modifikator Dauer Bemerkung
Initiativwurf -50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden wirkt ab folgender Runde
Initiativwurf -50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden wirkt nach einer Runde
Initiativwurf -50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden wirkt nach 2 Runden
Initiativwurf -50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden wirkt nach 3 Runden
Anzahl Aktionen -2 3 Runden  
Erholung Manapoints -50% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  

Boni auf die Wirkung von Fertigkeiten

Boni auf die Wirkung erhöhen nicht den Rang einer Fertigkeit. Stattdessen werden die Boni zur Höhe des Schadens (beim Typ "Angriff") oder der Heilung (beim Typ "Heilung") addiert.

Fertigkeit Modifikator Dauer Bemerkung
alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampffertigkeiten -20% 3 Runden  
alle Fertigkeiten der Klasse Fernkampffertigkeiten -20% 3 Runden  

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -40% 3 Runden  
Fernkampf -40% 3 Runden  
Explosion -40% 3 Runden  

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf -40% 3 Runden  
Fernkampf -40% 3 Runden  
Explosion -40% 3 Runden  

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