Netz werfen (Fischernetz mit Klemmknoten)
Der Gegner schleudert ein Wurfnetz nach dem Helden und schränkt ihn für einige Runden in seinen Kampffertigkeiten ein. Dieses Netz zieht sich bei Belastung von alleine zu und schränkt dadurch stärker ein als gewöhnliche Fischernetze.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
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Typ |
Verschlechterung |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Ein Gegner |
Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
-
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Angriffstyp | Fernkampf |
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Angriff | Ge,Sn |
Fertigkeitenklasse
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Fernkampffertigkeiten
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Designed by
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Fluxit
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Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Initiativwurf |
-50% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
wirkt ab folgender Runde
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Initiativwurf |
-50% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
wirkt nach einer Runde
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Initiativwurf |
-50% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
wirkt nach 2 Runden |
Initiativwurf |
-50% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
wirkt nach 3 Runden |
Anzahl Aktionen |
-2 |
3 Runden |
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Erholung Manapoints |
-50% des Fertigkeitenrangs |
3 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampffertigkeiten |
-20% |
3 Runden |
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alle Fertigkeiten der Klasse Fernkampffertigkeiten |
-20% |
3 Runden |
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