Fertigkeit Schlafentzug
Schlafentzug
Vor Müdigkeit und Anstrengung könnt ihr euch kaum noch auf den Beinen, geschweige denn eure Waffen halten.
Auch Schamanen haben ihre liebe Not, die Kraft zum Herbeirufen ihres üblichen Gefährten aufzubringen. Hoffentlich lässt sich überhaupt ein Gefährte sehen, auch wenn er jünger sein sollte.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Typ
Verschlechterung
Verwendbar
- / in Runde
Ziel Alle Gegner
Max. betroffene Gegner
Alle
Mana-Kosten
-
Gegenstand
-
Angriffstyp Naturgewalt
Angriff Wi,In
Fertigkeitenklasse
-
Designed by
Dnalor
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Initiativwurf
-30%
bis Kampfende
wirkt nach einer Runde
Initiativwurf
-30%
bis Kampfende
Initiativwurf
-30%
bis Kampfende
wirkt nach 2 Runden
Boni auf den Rang von Fertigkeiten
Treuer Gefährte
-3
bis Kampfende
Lockruf der Natur
-3
bis Kampfende
Boni auf Angriffe
Nahkampf
-15%
bis Kampfende
wirkt nach einer Runde
Nahkampf
-20%
bis Kampfende
wirkt nach 2 Runden
Nahkampf
-10%
bis Kampfende
Fernkampf
-15%
bis Kampfende
wirkt nach einer Runde
Fernkampf
-20%
bis Kampfende
wirkt nach 2 Runden
Fernkampf
-10%
bis Kampfende
Zauber
-10%
bis Kampfende
Zauber
-15%
bis Kampfende
wirkt nach einer Runde
Zauber
-20%
bis Kampfende
wirkt nach 2 Runden
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt)