Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Tödliche Präzision (Stichschaden)

Fertigkeit Beschreibung
Tödliche Präzision (Stichschaden)

Der Held hat sehr viel Erfahrung im Umgang mit spitzen Waffen. Er weiß genau, wo sich die Lücken in Rüstungen befinden, die groß genug für seine Waffe sind und zwischen Rippen trifft er fast blind.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Gladiator (ab St. 10)

Nebenfertigkeit für:

Hasardeur (ab St. 7)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielSelbst
Mana-Kosten 2
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by Nachtspion

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Stichschaden Nahkampf 0 / +25% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs (z)
Stichschaden Fernkampf 0 / +25% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs (z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r) Dauer Bemerkung
Stichschaden Nahkampf +25% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang (z) 3 Runden  
Stichschaden Fernkampf +25% des Fertigkeitenrangs / +50% des Fertigkeitenrangs / +Fertigkeitenrang (z) 3 Runden  
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Link für Forum und Mail: