Jetzt
kostenlos
spielen!

Gegenstand Staubiger Lederbeutel

Schon oft lagst du mit dem Gesicht im Staub der Arena aber dieses Mal hast du beim Aufrappeln etwas unter dir gespürt, das du instinktiv gegriffen und schnell eingesteckt hast. Ein Lederbeutelchen mit irgendwas drin.. was mag das sein? Münzen? Oder gar Edelsteine? Es scheint dir Glück gebracht zu haben, denn der Kampf nahm daraufhin eine unerwartete Wendung zu deinen Gunsten und du konntest den Sieg ganz überraschend doch noch für dich verbuchen.

Nun, lange nachdem der Jubel in der Arena abgeebbt ist, fällt dir das Beutelchen wieder ein und du holst es hervor, um es genau zu betrachten und vor allem den Inhalt einer eingehenden Prüfung zu unterziehen. Das Leder ist ein bisschen fleckig und eine einfache Schlaufe hält es oben zusammen. Als du die Schlaufe öffnest und das Leder auseinander ziehst, staunst du nicht schlecht. Vor dir liegen Pfeile, Kugeln, Kieselsteine.... offensichtlich ist der Beutel innen viel größer als außen, denn die Menge Munition, die du heraus holst, hat man ihm von außen nicht angesehen. Ganz auf dem Grund findet sich noch eine flache, leicht verbeulte Flasche aus dünnem Metall. Du schüttelst sie vorsichtig. Aha, es ist eine Flüssigkeit darin. Was mag das wohl sein? "Zur Stärkung" steht darauf. Na das klingt doch gut.

Dieser Beutel wird dir in deinen nächsten Duellen sicher gute Dienste leisten.

Als du den Flachmann wieder darin verstauen willst, stellst du fest, dass er jetzt nicht mehr so richtig hinein passt. Du wirst dich entscheiden müssen, ob du die Munition oder den Stärkungstrank mit ins nächste Duell nimmst.


nach einer Idee von Alienor

Du kannst diesen Gegenstand nicht an andere übergeben. Du kannst ihn auch nicht tauschen. Er kann aber zum Festpreis verkauft werden.

Details

Heldenklassen für alle Heldenklassen
Völker für alle Völker
Voraussetzungen Gegenstand Verbeulter Flachmann nicht angelegt
Hitpoints unzerstörbar
Wert 0
Unique Unique für Held
Anwendungen insgesamt unbegrenzt
Anwendungen pro Dungeon 3
Anwendungen pro Kampf unbegrenzt
Wirkung -
Benötigt -
Wo getragen? Tasche
Gegenstandsklasse
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Bolzen für Armbrust
Eiskristalle
Heilige Utensilien der Vergeltung
Kieselsteine
Kugeln
Kugeln für Armbrust
Pfeile
Schwefel
Fertigkeiten
ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)
Armbrust schießen
Eisbolzen
Durchschuss (+0/+0)
Gabe: Überspannen
Hagelschlag
Hagelkorn
Eisgeschoss
Eiswolke (+0/-30%)
Gabe: Tödlicher Eisstrahl
Eisregen (+0/-40%)
Eiswasser (+0/-10%)
Schneeregen (+0/-45%)
Kältepeitsche (+0/-30%)
Gabe: Akbeths glosender Nebel (+0/+25%)
Exorzismus
Großer Exorzismus
Heiliges Inferno des Akbeth (+0/-20%)
Präziser Schuss (+0/+0)
Stein des Frumol
Säurekugel
Schleuder
Gabe: Schuss des Cosinus (+0/+0)
Doppelschuss (+0/+0)
Sorgfältiges Zielen
Gabe: Geflügelte Töne (+0/+0)
Meisterschuss (+0/+0)
Gabe: Begnadeter Schütze
Gabe: Trickschuss
Gabe: Erlösung der Verdammten (+0/+0)
Partherschuss (+0/+0)
Gabe: Schwarzer Pfeil (+0/+0)
Sperrfeuer
Einzelschuss
Feuerstoß
Feuer frei!
Donnerbüchse (+0/+0)
Bogen schießen
Brandpfeil
Feuerpfeil
Feuerball (+0/-20%)
Feuerregen (+0/-30%)
Flammenspeer (+0/-20%)
Designed by Sjegor