Jetzt
kostenlos
spielen!

Fertigkeit Akrobatik

Fertigkeit Beschreibung
Akrobatik

Der Held ist in der Lage, mit nahezu überirdischer Eleganz gegnerischen Angriffen auszuweichen. Und nimmt er sich die Zeit, vor dem Kampf die Glieder nochmal zu strecken, die Muskeln zu dehnen und die Fingerknöchelchen knacken zu lassen, so wird er manche Attacke geschmeidig umgehen können.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Dieb (ab St. 8)
Gaukler (ab St. 6)
Mönch (ab St. 10)

Klassenfremde Fertigkeit für:

Barbar (ab St. 11)
Barde (ab St. 22)
Gladiator (ab St. 14)
Hasardeur (ab St. 20)
Schütze (ab St. 19)
Typ Verbesserung
Verwendbar in Vorrunde
/ in Runde
ZielSelbst
Mana-Kosten 1
Gegenstand -
Fertigkeitenklasse -
Designed by herbert_

Diese Fertigkeit kann zur gleichen Zeit nur einmal auf ein Ziel gewirkt werden.

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Hieb ausweichen +20% des Fertigkeitenrangs
Geschoss ausweichen +20% des Fertigkeitenrangs

Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator Dauer Bemerkung
Nahkampf +1 +75% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  
Fernkampf +1 +75% des Fertigkeitenrangs 3 Runden  

Link für Forum und Mail: