Diamantseele
Durch langes und besonders hartes Training ist der Mönch in der Lage, Schmerzen zu erdulden und Wunden hinzunehmen, so dass sie ihn im Kampf weniger beeinträchtigen.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Mönch (ab St. 20)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
Abhärtung
|
Designed by
|
Sephiroth
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Feuerschaden |
alle |
-Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs / -25% des Fertigkeitenrangs
|
Eisschaden |
alle |
-Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs / -25% des Fertigkeitenrangs
|
Blitzschaden |
alle |
-Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs / -25% des Fertigkeitenrangs
|
Giftschaden |
alle |
-Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs / -25% des Fertigkeitenrangs
|
Säureschaden |
alle |
-Fertigkeitenrang / -50% des Fertigkeitenrangs / -25% des Fertigkeitenrangs
|