Doppelter Flic Flac
Mit dieser artistischen Einlage verblüfft der Mönch Freund wie Feind. Durch diese ungewöhnlichen Bewegungsabläufe verliert der Gegner den Mönch aus dem Blickfeld und nicht selten sogar die Orientierung.
So ist es dem Mönch möglich, mehrere Angriffe auszuführen und seine Position zu wechseln, bevor sein Gegner die Gefahr erfassen kann.
Achtung: Mit Anwendung dieser Fertigkeit nimmt der Mönch die Position "Im Rücken" ein!
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Mönch (ab St. 3)
|
|
Typ |
Initiative |
Verwendbar |
für Initiative |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
3
|
Gegenstand |
-
|
Initiative | Sn,Ge |
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
Heldenleben
|
Diese Fertigkeit kann maximal auf Rang 1 gesteigert werden.
|
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Hiebschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Schneidschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Stichschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Feuerschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Eisschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Blitzschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Manaschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Psychologischer Schaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Giftschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Säureschaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Heiliger Schaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|
Arkaner Schaden |
alle |
-999 -100% / -999 -100% / -999 -100% (z) |
bis Kampfende
|
|