Gabe: Assassine
Assassinen sind Meister darin, ihre Ziele erschreckend effektiv und vor allem unbemerkt auszuschalten. Von einem auf den anderen Augenblick wird aus einem gröhlenden Ork oder einem gefährlichen Schwarzelf ein besiegter Feind.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Dieb/Meuchler in den Schatten (ab St. 29)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
Klarmeister
|
|
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Hiebschaden |
alle |
0 / 0 / +Fertigkeitenrang (z) |
Schneidschaden |
alle |
0 / 0 / +Fertigkeitenrang (z) |
Stichschaden |
alle |
0 / 0 / +Fertigkeitenrang (z) |
Waffenloser Kampf |
+1 +34% des Fertigkeitenrangs |
Messerkampf |
+1 +34% des Fertigkeitenrangs |
Sprungangriff |
+1 +34% des Fertigkeitenrangs |
Beutelschneiden |
+1 +34% des Fertigkeitenrangs |
Niederschlagen |
+1 +34% des Fertigkeitenrangs |