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Fertigkeit Stabkampf

Fertigkeit Beschreibung
Stabkampf

Ursprünglich war der einfache Holzstab nur unter den ärmeren Schichten der Bevölkerung und bei Reisenden beliebt. Mit der Zeit entwickelten sich diverse Varianten, sowohl was den Stab an sich, als auch was die damit verbundenen Kampftechniken angeht. Ein Stabkämpfer versteht sich auf geschickte und schnelle Bewegungen, mit denen er seine Gegner präzise ausschalten kann.


Hinweis: Wenn du diese Fertigkeit auch als Parade nutzen möchtest, vergiss nicht, sie in der Konfiguration unter Allgemein einzustellen.
Es kann nur jeweils eine Fertigkeit zum Schutz gegen Nahkampfangriffe eingesetzt werden, spezialisiere dich daher nur auf eine, damit du bessere Erfolge erzielst.

Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...


Basisfertigkeit für:

Mönch (ab St. 1)

Nebenfertigkeit für:

Gelehrter (ab St. 3)
Gestaltwandler (ab St. 2)
Gladiator (ab St. 2)
Magier (ab St. 1)
Priester (ab St. 2)
Quacksalber (ab St. 2)
Typ Angriff
Verwendbar - / in Runde
ZielEin Gegner
Mana-Kosten -
Gegenstand Stab
AngriffstypNahkampf
AngriffGe,Sn
ParadeGe,Sn
SchadenSt,Ko
Fertigkeitenklasse Nahkampffertigkeiten
Designed by Nachtspion

Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit

Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator
Nahkampf -5% (a)
(a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird.

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