Stil des Affen
Der Mönch zieht Inspiration für seine Kampftechniken aus dem Beobachten der Natur.
Von den Affen, die in den Höfen und auf den Dächern der Klöster spielen, hat der Mönch sich diesen akrobatischen Stil abgeschaut.
Er springt von Gegner zu Gegner und verteilt dabei kräftige Hiebe, während er ihre Angriffe ins Leere laufen lässt und sie mit Kunststückchen auch noch verspottet.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Mönch (ab St. 13)
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Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner einer Position |
Max. betroffene Gegner
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2 +11% der Heldenstufe
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Mana-Kosten |
2
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Gegenstand |
Nahkampfwaffen
(optional)
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Angriffstyp | Nahkampf |
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Angriff | Ge,Wa (+0) |
Schaden | Sn,Ge (+0) |
Finaler Wirkbonus: | -17% |
Fertigkeitenklasse
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Nahkampffertigkeiten
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Designed by
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Klarmeister
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Verwirrender Angriff |
+10% des Fertigkeitenrangs |
Akrobatik |
+10% des Fertigkeitenrangs |
Die Kunst der schnellen Schritte |
+10% des Fertigkeitenrangs |