Wurfwaffen
Manch einer mag es ja für eine ausgesprochen dämliche Idee halten, seine Waffen wegzuwerfen. Sobald jedoch eigens dafür gefertigte Beile oder Messer auf sie zufliegen, erkennen solche Skeptiker schnell ihren folgenschweren Irrtum. Es hat schließlich durchaus seine Vorteile, einen Gegner auszuschalten, bevor er einem unangenehm nahekommen kann – die Waffe kann man hinterher immer noch wieder aufsammeln, und der findige Held ist selbstverständlich in der Lage, ein ganzes Arsenal tödlicher Wurfwaffen mit sich herumzuschleppen.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Barbar (ab St. 2)
Gaukler (ab St. 2)
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Nebenfertigkeit für:
Barde (ab St. 7)
Dieb (ab St. 3)
Gladiator (ab St. 5)
Jäger (ab St. 6)
Mönch (ab St. 6)
Schütze (ab St. 3)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Quacksalber (ab St. 3)
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Typ |
Angriff |
Verwendbar |
- / in Runde |
Ziel | Alle Gegner |
Max. betroffene Gegner
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1
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Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
Wurfwaffe
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Angriffstyp | Fernkampf |
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Angriff | Sn,Ge |
Schaden | Wa,St |
Fertigkeitenklasse
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Fernkampffertigkeiten
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Designed by
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herbert_
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