Zähne und Klauen
In seiner Tiergestalt kämpft der Gestaltwandler ausschließlich mit Waffen, die die Natur seiner tierischen Gestalt zugedacht hat: Zähne und Klauen.
Regelerläuterung
Der Gestaltwandler kann diese Fertigkeit in menschlicher Gestalt nicht benutzen. Um diese Fertigkeit nutzen zu können, muss er zunächst eine der folgenden Tiergestalten annehmen:
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Gestaltwandler (ab St. 1)
|
|
| Typ |
Angriff |
| Verwendbar |
- / in Runde |
| Ziel | Ein Gegner |
| Mana-Kosten |
-
|
| Gegenstand |
-
|
| Angriffstyp | Nahkampf |
|---|
| Angriff | Sn,Ge (+0) |
| Schaden | St,Ko (+0) Stichschaden |
|
Fertigkeitenklasse
|
Nahkampffertigkeiten
|
|
Designed by
|
Klarmeister
|
|