Der Weg der Dunkelheit
"...und wählt er den Weg fernab des Lichts, so die Nacht sein Tag sein. Alles was verborgen war und sein wird, wird ihm Freund und Schutz sein..."
Der Mönch, welcher den Weg der Dunkelheit einschlägt, konzentriert sich auf das Studium der ihm bekannten Gifte sowie deren Anwendung mittels der furchteinflößenden Seilklingen. Er trainiert jeden Bewegungsablauf, um sich unbemerkt an seinen Feind anschleichen zu können und diesen aus der Deckung heraus hinterrücks zu attackieren. Die Handhabung eines Kampfstabes wäre dabei jedoch nur hinderlich.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Nebenfertigkeit für:
Mönch (ab St. 9)
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Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
- / - |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
-
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Fertigkeitenklasse
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-
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Designed by
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Nachtspion
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Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Initiativwurf |
+50% des Fertigkeitenrangs |
Stabkampf |
-50% des Fertigkeitenrangs |
Heilkräuter anwenden |
-25% des Fertigkeitenrangs |
Waffengift |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Verschleiern |
+34% des Fertigkeitenrangs |
Seilklingen |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Meisterschaft der Klingen und Gifte |
+25% des Fertigkeitenrangs |
Stil des Affen |
-50% des Fertigkeitenrangs |
Der Weg der aufgehenden Sonne |
-999 |