Manatrank nehmen
Mit dieser Fertigkeit können Manatränke genommen werden.
Um einen Heil- oder Manatrank im Dungeon zu verwenden, musst du in der Konfiguration unter "Allgemeines" eine Grenze an Hitpoints bzw. Manapoints angeben, ab der der Trank genommen werden soll. Die Fertigkeit ist nicht als Aktion direkt einstellbar.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 1)
Klingenmagier (ab St. 1)
Magier (ab St. 1)
Priester (ab St. 2)
Quacksalber (ab St. 1)
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Nebenfertigkeit für:
Gestaltwandler (ab St. 4)
Mönch (ab St. 4)
Schamane (ab St. 4)
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Klassenfremde Fertigkeit für:
Barbar (ab St. 4)
Barde (ab St. 1)
Dieb (ab St. 4)
Gaukler (ab St. 4)
Gladiator (ab St. 5)
Hasardeur (ab St. 4)
Jäger (ab St. 4)
Paladin (ab St. 4)
Ritter (ab St. 4)
Schütze (ab St. 5)
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Typ |
Heilung |
Verwendbar |
zur Heilung |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
-
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Gegenstand |
Manatrank
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Heilung | Wa,Ch |
Fertigkeitenklasse
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Erholungsfertigkeiten
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Designed by
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root
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