|
|
Fertigkeit Weisheit
Weisheit
Einige Helden sind mit besonderer Weisheit gesegnet. Sie können auf diese Weise ihre Intelligenz nachhaltig verbessern.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Klassenfremde Fertigkeit für:
Gelehrter (ab St. 19)
Klingenmagier (ab St. 18)
Magier (ab St. 16)
Quacksalber (ab St. 17)
Schamane (ab St. 20)
|
|
Typ |
Verbesserung |
Verwendbar |
in Vorrunde / in Runde |
Ziel | Selbst |
Mana-Kosten |
5
|
Gegenstand |
-
|
Fertigkeitenklasse
|
-
|
Designed by
|
herbert_
|
|
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Eigenschaften
Intelligenz |
+50% des Fertigkeitenrangs |
Auswirkungen auf den Betroffenen der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
Boni auf Eigenschaften
Intelligenz |
+50% des Fertigkeitenrangs |
2 Runden |
|
|
|
|
Copyright © 2025 by WoD Game UG (haftungsbeschränkt) |