Doppelschuss
Nachdem das Geschoss die Waffe verlassen hat, spaltet es sich auf magische Weise auf, sodass der Held zwei Gegner treffen kann.
Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...
Basisfertigkeit für:
Jäger (ab St. 8)
Paladin (ab St. 13)
Schütze (ab St. 7)
|
|
| Typ |
Angriff |
| Verwendbar |
- / in Runde |
| Ziel | Alle Gegner |
| Max. betroffene Gegner
|
2
|
| Mana-Kosten |
2
|
| Gegenstand |
Leichte Fernkampfwaffen
|
| Angriffstyp | Fernkampf |
|---|
| Angriff | Ge,Wa (+0) |
| Schaden | Wa,St (+0) |
| Finaler Wirkbonus: | -10% |
|
Fertigkeitenklasse
|
Fernkampffertigkeiten
|
|
Designed by
|
Klarmeister
|
|