Hasardeur (ab St. 9)
Jäger (ab St. 13)
Schütze (ab St. 13)
Nebenfertigkeit für:
Dieb (ab St. 7)
Gelehrter (ab St. 11)
Typ
Angriff
Verwendbar
- / in Runde
Ziel
Alle Gegner
Max. betroffene Gegner
1
Mana-Kosten
2
Gegenstand
Leichte Fernkampfwaffen
Angriffstyp
Fernkampf
Angriff
Wa,In (+0)
Schaden
Ge,Wi (+0)
Finaler Wirkbonus:
+10%
Fertigkeitenklasse
Fernkampffertigkeiten
Designed by
Klarmeister
Auswirkungen auf den Besitzer der Fertigkeit
Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
Boni auf Schaden
Schadensart
Angriffsart
Schadensbonus (r)
Hiebschaden
Fernkampf (a)
0 / +34% des Fertigkeitenrangs / +67% des Fertigkeitenrangs(z)
Stichschaden
Fernkampf (a)
0 / +34% des Fertigkeitenrangs / +67% des Fertigkeitenrangs(z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert. (a) nur, während die Fertigkeit als Aktion oder bei der Parade ausgeführt wird. (z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird