Jetzt
kostenlos
spielen!

Wochentag für den Start der Welten

Hi,

ausgehend von diesem Thread wollte ich mit euch mal die Frage erörtern, an welchem Wochentag der Start einer Welt am besten passt:

Option 1: - das klassische Modell - Start der Kämpfe am Sonntag
Bislang wurde eine Welt in der Regel am Donnerstag neu gestartet. Dann wurde der Reset durchgeführt und die Spieler konnten einen neuen Helden erstellen. Am Sonntag abend wurden dann die ersten Kämpfe in der Welt gestartet.

Option 2: - neumodischer Krams - Start der Kämpfe am Donnerstag
Die letzten beiden Welten wurden an einem Montag neu gestartet. Der Reset wurde also am Montag durchgeführt, die ersten Kämpfe fanden am kommenden Donnerstag statt.

Die Umfrage soll dazu dienen, ein Stimmungsbild zu erhalten. Für den Start von Algarion hat die Umfrage keine Bedeutung. Dieser findet wie angekündigt am kommenden Donnerstag (30.04) statt.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Gruß
Herbert_

1.  Option 1: - das klassische Modell - Start der Kämpfe am Sonntag 39,9 % 116 x 39,9 %
2.  Option 2: - neumodischer Krams - Start der Kämpfe am Donnerstag 20,3 % 59 x 20,3 %
3.  mir egal 39,9 % 116 x 39,9 %
Alle Welten  - 291 Spieler (davon 85 aus Algarion)  - Für Spieler mit mehr als 9 Tagen Spielzeit.

Zu den Kommentaren