Bestiarium - Haron der Dunkle, Magier des schwarzen Zirkels

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Zirkelmagier ist nur unter dem Namen Haron bekannt; niemand weiß, woher er kommt oder was seine Absichten in Ezantoh sind. Bislang ist nur wenig über Harons dunkles Treiben bekannt, man weiß aber, dass er sich ganz klar für Schwarze Magie interessiert, speziell für Nekromantie und Verzauberungen. Bei letzterem gab es einmal einen Zwischenfall in Rabenfurth, bei dem der Zirkelmagier in eine Verschwörung gegen den Ritter Sir Edmund von Hohenstein verwickelt war, seine genauen Ziele und Absichten wurden jedoch nie bekannt, denn er konnte trotz eines Angriffs mit den vereinten Kräften einer kleinen Gruppe mutiger Helden nicht überwältigt werden und floh.


Unbestätigten Berichten zufolge bekommt er durch die Anwendung seiner dunklen Magie solch enorme Macht, dass er Feuer und Flamme vom Himmel regnen lassen kann und ihn eine Wolke des Todes umgibt, die jedes Lebewesen in seiner Nähe langsam aufzehrt. Weiterhin entzieht er seinen Gegnern ihre magischen Kräfte und speist damit seine eigenen dunklen Hexereien.



zurück zum Bestiarium

Meine Werkzeuge
World of Dungeons