Bestiarium - Serenugar

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein hoch gewachsener Mann steht vor euch, seine dunklen Augen mustern euch kalt und abschätzend und seine schwarzen, lange Haare bilden einen Kontrast zu seiner bleichen Haut.

Einst ein sowohl mächtiger Schwertmeister als auch Magier, wurde Serenugar zu einer ewigen Existenz in Leid und Trauer verflucht, nachdem er voll Zorn und Hass die gesamte Priesterschaft eines Tempels tötete, welche den Tod seiner Frau verschuldet hatten.

Nach seiner Erlösung und der Wiedervereinigung mit seiner Geliebten, verweilte Serenugar jedoch in dieser Welt, um die letzten Reste seiner alten Heimat zu schützen, in der Hoffnung, dass vielleicht eines Tages ein wenig von dem alten Glanz wieder zu sehen sein würde.



zurück zum Bestiarium

Meine Werkzeuge
World of Dungeons