Bestiarium - Tav`en Votoran, der Schattenläufer

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Rundumkrieger der Nebelläufer, ohne klar umrissenes Aufgabenfeld. Bewaffnet mit einer Mattklinge und drei leichten Klingenspeeren.

Durch jahrelanges Training sind sie geübt im Erdulden der Beschimpfungen und Schmähungen der Gegner sowie dem Wirken von feindlicher Magie, und ihre Schnelligkeit macht es ihnen leicht, sogar Geschossen auszuweichen.

Tav'en Votoran gilt als einer begabtesten Läufer, die die Vereinigung der Klingenspringer je hervorgebracht hat. Seine Künste mit dem Speer und dem Schwert sind unter den anderen Söldnern fast schon legendär und seine Fähigkeit, sich vollkommen lautlos und unbemerkt an Jeden heranschleichen zu können, hat ihm den Beinamen "Schattenläufer" eingebracht.

Wann immer es einen Auftrag zu erfüllen gilt, der Schnelligkeit und Heimlichkeit erfordert, wird Votoran mit seiner Mannschaft von Läufern und Jägern ausgeschickt - und bis jetzt hat er noch nie versagt.



zurück zum Bestiarium

Meine Werkzeuge
World of Dungeons