Ezantohs Bote

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ezantohs Bote


Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Bitte beachtet, dass Ezantohs Bote (momentan?) nicht weitergeführt wird. Diese Seite ist genau wie alle anderen ein Archiv.

Vorwort

Hier wird in Zukunft die Übersichtsseite von "Ezantohs Bote" zu finden sein. Nachdem der Bote mit komplett neuem Team runderneuert wurde, läuft nun die Planungsphase für die erste Ausgabe. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es erfahren.

Schaut in der Zwischenzeit doch mal in unserem Forum rein. Im öffentlichen Forum findet sich unter "Off-Topic" ein Bereich für den Boten.


Ausgabe II /08

Auch unsere zweite Ausgabe hat es in sich! Lest mehr über das neue Initiativesystem, einer großen Neuerung im Kolosseum und vieles mehr! Schaut einfach rein!


Themenübersicht:


Titel Beschreibung
Neues Initiativesystem Ezantohs Bote beleuchtet für euch das neue Initiativesystem. Was sagt der Chef des Kolosseums dazu und wie das System genau aussieht erfahrt ihr im Artikel.
Das Kolosseum wird umgekrempelt Es wird bald vereinheitlichte Ligaregeln geben! Auch wird ein neues Belohnungssystem kommen.
Von 0 auf 40 in... Wie gelangen "Top-Gruppen" an ihre Position, was muss man dazu mitbringen und ist eine Top-10-Platzierung überhaupt geplant gewesen?
Der Ausrufer Alles was ihr rund um den Ausrufer und seiner Benutzung wissen müsst.
RPC 2008 World of Dungeons war mit einem eigenen Stand auf der RolePlayConvention 2008 vertreten - und auch mit einer ganz besonderen Aktion.
WoD-Treffen 2008 Alles rund um das Thema "WoD-Treffen 2008 in Herbstein".
Wer sind eigentlich Heike und Peter? In diesem Artikel lest ihr, wer sich hinter den beiden Namen versteckt.
Und vieles mehr... ... unter anderem: Chuck-Norris-Sprüche, woher die "Rote Wollmütze" kommt und was der Chronikerorden so treibt.


Wenn ihr automatisch bei Erscheinen des Boten benachrichtigt werden möchtet, könnt ihr euch vom WoD-Herold rechtzeitig zu jeder Ausgabe per E-Mail (unter Account->WoD-Herold) bescheid geben lassen.

Bester Spruch

Ezantohs Bote sucht in jeder Ausgabe den "besten Spruch". Der Spruch kann eine kleine Unterhaltung aus IRC oder Forum sein - am besten man schreibt noch zwei/drei Worte zur Entstehung dabei. Die Redaktion stimmt dann über den "besten Spruch" ab und kürt mit der folgenden Ausgabe denjenigen mit einem Titel, der den Spruch in unserem Forum im Offtopic gepostet hat.


Die Redaktion

"Das Auge"

Rebalix - erreichbar unter Rebalix@Irelion

Aufgaben: Schauen, dass der Laden läuft, Texte korrigieren, für Mitglieder sorgen


Chefredakteur

DeNito - erreichbar unter DeNito@Algarion

Aufgaben: Organisation, Texte schreiben, erster Ansprechpartner, "Chef"

Reporter

Arabella von Belain - erreichbar unter Arabell@Herokesh
Nigela - erreichbar unter Wynnia@Herokesh
Kamelfuß
iGod
Soki - erreichbar unter Dantee@Algarion

Aufgaben: Schreiben, schreiben, schreiben...

Archiv


Meine Werkzeuge
World of Dungeons