Jetzt
kostenlos
spielen!
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.50   Thema geschlossen
Autor
Beitrag Seiten: 1

Mentor
Barkladesh

Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16409348]

Neuerungen

  • Icon für leeren Veredelungslot: Um Verwechselungen mit der weißen Veredelung zu vermeiden, wird diese Grafik verwendet: [img]http://barkladesh.world-of-dungeons.de/wod/css/icons/WOD/gems/gem_0.png[/img] (und nicht mehr diese: [img]http://barkladesh.world-of-dungeons.de/wod/css/icons/WOD/gems/gem_0.save.png[/img])

Bugfixes

  • Konvertierung verschob u.U. die Dungeonzeit. D.h. die Gruppe des Helden musste dann länger auf einen Dungeonkampf warten.
  • Beim Internet Explorer 9 konnte es zu Problemem mit dem Menü kommen. Hintergrund war, dass der IE9 automatisch auf Kompatibilität mit dem IE7 geschaltet wurde. Das fällt nach dem Update weg, so dass die Darstellung wieder passen sollte.
  • Es konnte vorkommen, dass man Verbrauchsgüter ohne Anwendungen im Lager hatte. Diese sind vermutlich unter besonderen Umständen beim Kampf übrig geblieben. Mit dem nächsten Update sollte es keine neuen Verbrauchsgüter dieser Art mehr geben. Die bestehenden leeren Verbrauchsgüter lösche ich gleich.

Anmerkungen

  • Das Update spiele ich am Montag, dem 5.9. ein.
  • Bei diesem Update gibt es wieder einige schöne Änderungen für die Designer, damit sie das Großprojekt für die nächste Welt umsetzen können.



Beitrag geändert von Claudius Goldsack (21.10.2011 04:42)

21.10.2011 04:42 Kommentieren

Cheffe

Grenzländer Priester St.1
Spieler: root
Registriert: 13.03.2004

Link zum Post: [post:16411683]

Mit den Versionsnummern bin ich da etwas durcheinander gekommen.

Das Update spiele ich _jetzt_ ein.

(Einige Änderungen waren vorher schon eingespielt)

24.10.2011 11:05 Kommentieren
Seiten: 1
World of Dungeons / Palast / Aktuelle Änderungen / Neuerungen in Version 2.02.50
Thema geschlossen
Für jeden Beitrag ist immer der jeweilige Autor verantwortlich.
Das Forum basiert auf PunBB Version 1.1.5
Copyright © 2002-2004 by Rickard Andersson