Gnom Gaukler St.17
 BarkladeshSpieler: herbert_ Registriert: 16.03.2004 Link zum Post: [post:16539048]
  
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			HI,
 
die  Geschliffene Archenmuschel wird ab Welt 4 überarbeitet:
 
                 
                 
                    
                            
  Gegenstand [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/item_unusable.gif[/img] Geschliffene Archenmuschel   Die Zähne der riesigen Archenmuschel sind nachträglich gefeilt und geschliffen worden, um die scharfkantige Architektur des Meerestieres seinem Gegner nahebringen zu können. Eine schnelle Bewegung mit dem Schildarm macht den engen Nahkampf nicht nur zu einer blutigen Geschichte, sondern erleichtert auch das offensive Vorgehen: Muschelrandfinte, Schwertstreich, Block mit der in den Zähnen verhakten Waffe, Schildschlag - Todesstoß. Das leichte Material ist dabei schnell zu führen, auch wenn man den ein oder anderen Schnitt zu verschmerzen hat.  
 Die dunklen Flecken auf der Muschel rühren aber nicht von ihrer Vergangenheit im Kampf, denn Blutspuren im Meer lagern sich nicht an der glatten Oberfläche ab . Stattdessen lagert eine dünne Algenschicht auf dem kalkigen Panzer, der einmal poliert im Sonnenschein glänzt. Schlechte Zuflucht bietet die Muschel nur bei Explosionen. Wenn splitternde Bruchstücke in alle Himmelsrichtungen fliegen, will man wirklich nicht in ihrer Nähe sein!    Zur Beschreibung in der World of Dungeons-Enzyklopädie ...      
 
  Details    |  Heldenklassen  |    ausschließlich für  
   |    
  |  Völker  |     nicht  für  
   |    
  |  Voraussetzungen  |    Geschicklichkeit ab 16  
 Konstitution ab 13  
 Stärke ab 10  
 Schnelligkeit ab 13  
 Stufe ab 26  
 Ruhm ab 38000  
 Schildparade  ab 15  
 Schwertkampf  ab 15  
 mind. ein Gegenstand der Klasse  Schwert  angelegt  |    
  |  Hitpoints  |    21  |    
  |  Wert  |    296 [img]/wod/css//skins/skin-8/images/icons/lang/de/gold.gif[/img] |    
  |  Unique  |    Unique in Gruppe  |    
  |  Anwendungen insgesamt  |    unbegrenzt  |    
  |  Anwendungen pro Dungeon  |    unbegrenzt  |    
  |  Anwendungen pro Kampf  |    unbegrenzt  |    
  |  Wirkung  |    -  |    
  |  Benötigt  |    -  |    
  |  Wo getragen?  |    Schildhand  |    
   Gegenstandsklasse  
 ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)  |     Schild   
  Veredelungsart: Knochen   
 |    
   Fertigkeiten  
 ggf. mit Bonus auf (Probe/Wirkung)  |    Schildparade  
 Gabe: Herr des geschmiedeten Stahls  
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  |  Designed by  |    Klarmeister  |    
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   Auswirkungen auf den   Besitzer   des Gegenstands   Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Gegenstand getragen wird.  
   Boni auf Rüstung    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Rüstung  (r)  |    
  |  Hiebschaden  |    alle  |    +1  / 0 / 0  |    
  |  Schneidschaden  |    alle  |    +3  /  +1  / 0  |    
  |  Stichschaden  |    alle  |    +3  /  +1  / 0  |    
  |  Feuerschaden  |    alle  |    +4  /  +1  / 0  |    
  |  Eisschaden  |    alle  |    +4  /  +1  / 0  |    
  |  Blitzschaden  |    alle  |    +4  /  +1  / 0  |    
   (r)  bei normalen / guten / kritischen Treffern  
 
  Boni auf Schaden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Schadensbonus  (r)  |    
  |  Schneidschaden  |    Nahkampf  |    +1  +20% der Heldenstufe  /  +3  +34% der Heldenstufe  /  +5  +50% der Heldenstufe  (z)  |    
   (r)  wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur   Wirkung   der benutzten Waffe addiert.  
 (z)  zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird  
 
  Boni auf Eigenschaften    |  Eigenschaft  |    Modifikator  |    
  |  Charisma  |    +1  |    
  |  Schnelligkeit  |    +1  |    
  |  Initiativwurf  |    +1  +20% der Heldenstufe  |    
  |  Heilung Hitpoints  |    -4  |    
   
  Boni auf den  Rang  von Fertigkeiten    
  Boni auf Paraden    |  Angriffsart  |    Modifikator  |    
  |  Nahkampf  |    +8  +10% der Heldenstufe  (a)  |    
  |  Fernkampf  |    +4  |    
  |  Explosion  |    -4  |    
   (a)  nur, während der Gegenstand mit einer der oben genannten Fertigkeiten angewendet wird  
 
  Boni auf die  Anfälligkeit  gegen Schäden    |  Schadensart  |    Angriffsart  |    Bonus  (r)  |    
  |  Hiebschaden  |    Explosion  (z)  |    +40%  /  +40%  /  +40%  |    
  |  Schneidschaden  |    Explosion  (z)  |    +40%  /  +40%  /  +40%  |    
  |  Stichschaden  |    Explosion  (z)  |    +40%  /  +40%  /  +40%  |    
  |  Feuerschaden  |    alle  |    -8%  /  -8%  / 0  |    
  |  Eisschaden  |    alle  |    -8%  /  -8%  / 0  |    
  |  Blitzschaden  |    alle  |    -8%  /  -8%  / 0  |    
   (r)  bei normalen / guten / kritischen Treffern  
 (z)  zusätzlich zu anderen Anfälligkeiten  
  Schließen   |    
  
                     | 
                 
                 
Gruß Herbert_
  
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		| 02.09.2013 21:11 | 
		
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