Diskussion:Maßeinheit

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr schön der Artikel, an 2 Stellen könnte man noch eine Kleinigkeit ändern:


-> in Analogie zu: 1 Goldmünze

auch:

1 Silberstück = 1/10 Goldmünze

1 Kupferling = 1/100 Goldstmünze



Außerdem würde es dem besseren Verständnis dienen, beim Thema "Zeitrechnung" im Artikel einmal alle Monate in ihrer Reihenfolge vollständig aufzulisten. Wobei... Hier im Wiki sind nur 10 Götter gelistet, im Artikel soll "Shaera" Monat Nr. 11 -> das ist zum einen inkonsistent, und zum anderen fehlt dann doch etwas?! Insgesamt sollten es wohl doch 12 Monate sein.


Und den letzten Satz, den verstehe ich gar nicht. Sollte das evtl. "wechseln sich ab" statt "wenden sich ab" heißen? Jedenfalls wird es an der Stelle unklar.


Die Währungen habe ich geändert. Bei den Monaten sind wir noch nicht komplett fertig. Dann schreiben wir auch die einzelnen Monate rein. Danke für das Drübergucken :-) --Mystragon 17:37, 10. Jul. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
World of Dungeons