Die Unterwelt

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Einleitende Worte

Hier findet ihr die Abhandlung über die uns bekannte Unterwelt von Ezantoh. Diese Abhandlungen sind jedoch mit vorsicht zu genießen, ist die Unterwelt doch ein Ort an dem sich normale Sterbliche nicht hinwagen sollten. Dennoch präsentieren wir hier euch unseren derzeitigen Kenntnissstand, welcher in folgende Bereiche gegliedert ist:

Die Bannung von Akbeths Erstgeborenem

Dieses Kapitel erklärt, wie es zur Bannung von Varyabe'el - Herrscher der Unterwelt und Akbeths Erstborener - gekommen ist.

Das Tor zur Unterwelt

Die Feuerinsel war vor der Bannung schon eine nicht ganz normale Insel. Ihre starke vulkanische Aktivität machte schon damals die Reisen auf die Feuerinseln gefährlich. Doch Varyabe'el erschuf nach seiner Bannung an diesem Ort das Tor zur Unterwelt.Seit dem existieren die Feuerinseln sowohl in der Unterwelt als auch in Ezantoh. Ein einfacher Schritt kann ausreichend sein, um die Grenze zwischen den Welten zu durchschreiten.

Das Aussehen der Unterwelt

Dieses Kapitel beschreibt das Aussehen und die Aufteilung der Unterwelt, da jeder von Varyabe'els Kinder seinen einzelnen Teil der Unterwelt individuel gestaltet hat.

Der erste Kontakt

Der erste Überlieferte Kontakt zwischen den Wesen Ezantohs und Varyabe'el liegt schon lange zurück, doch ist er für das vollständige Verständniss der Sachlage wichtig.

Varyabe'els Kinder

Eine Auflistung aller Kinder, samt ihrer zugehörigen Eigenschaften und Diener


Meine Werkzeuge
World of Dungeons