Einladen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
(Weitergeleitet von Vorteile)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Warum Freunde werben?

Das sind die Vorteile für dich:

  • Durch Werben kannst du Medaillen erhalten! Es gibt viele verschiedene Medaillen, von denen du einige durch das Werben von neuen Spielern erreichen kannst.
  • Neben einer Medaille, die du als Werber erhält, wenn der Geworbene eine bestimmte „Leistung“ erbringt, gibt es auch einige besondere Werber-Auszeichnungen, die entsprechend nur über das Werben von neuen Spielern erhältlich sind.
  • Durch eine hohe Spielerzahl macht World of Dungeons noch mehr Spaß!
  • Mit einer hohen Spielerzahl ist uns die Weiterentwicklung des Spiels leichter möglich!

WoD empfehlen

Lade Freunde ein, indem du ihnen eine E-Mail schickst.

Für meine Internetseite

Statusbanner

Mit Hilfe von Statusbannern kannst du andere jederzeit darüber informieren, wie es deinem Charakter gerade so geht.
Dort kann man unter anderem sehen, wie der Charakter heißt, welche Klasse er hat, welche Stufe er ist, welches Volk, auf welcher Welt und vieles mehr.
Vor allem aber sieht man, ob du gerade mit ihm online bist oder nicht.

Aktivieren

Zum Aktivieren des Statusbanners gehe im Menü auf Werben->Für meine Internetseite.
Dort findest du direkt unter deinem Werberlink den Button "Status-Anzeige EINschalten", mit dem du die Statusbanner aktivieren kannst.

Einbinden

Hinter den Statusbannern unter Werben->Für meine Internetseite sind Textfelder mit Link-Codes. Mit diesen kannst du die Banner in deine Signatur, dein Profil oder deine Homepage einbauen.
Diesen Link kannst du einfach kopieren und an der entsprechenden Stelle einbauen.

Hier im Forum (und anderen Foren mit BBCode-Unterstützung), im Profil (Held->Profil) oder in der Signatur (Taverne->Optionen) benötigst du den BBCode.
Für Homepages und Foren mit HTML-Unterstützung kannst du den HTML-Code nehmen.

Der Link zum Statusbanner ist:
<Server>.world-of-dungeons.de/wod/spiel/signatur.php?id=<Helden-ID>&type=<Banner-Typ>

Eigenes Banner entwerfen

Wenn du als Banner-ID "txt" eingibst, dann bekommst du die Daten in Textform zurückgeliefert. Damit kannst du dir mithilfe von php dein eigenes Statusbanner basteln.

Weitere Optionen

Du kannst auch Textlinks, Bannerlinks oder eine Spielbeschreibung zum Werben nutzen.

WoD-Logos

Auf dieser Seite findest du Grafiken, die du gerne für T-Shirts, Tassen, Plakate usw. nutzen kann, so lange dies privat und nicht gewerblich geschieht. Desweiteren ist dort ein Shop verlinkt, der WoD-Fanartikel im Angebot hat.

Meine Empfehlungen

Bietet dir eine Übersicht, wie erfolgreich deine Werbung bisher war.

Rangliste

Zeigt die erfolgreichsten Werber in einer Rangliste.

Deine Stimme für WoD

Deine Stimme für WoD


Meine Werkzeuge
World of Dungeons