Missachtung administrativer Anweisungen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


Der Rat der Alten wurde von der Spielleitung persönlich ernannt und ist befugt, in seinem Auftrag Hintergründe und Daten zu bestimmten Sachverhalten - die Straftaten betreffend - zu erfragen sowie die Einhaltung der Netiquette durchzusetzen. Den Anweisungen des Rates ist daher zu folgen, und auf Persönliche Nachrichten (PNs) ist zeitnah zu antworten.

Bei Missachtung administrativer Weisungen können die Administratoren auch ohne Verhandlung eine Verwarnung erteilen oder einen Erfahrungspunktabzug verhängen (z.B. wenn ein Spieler gebeten wird, den Namen eines Helden zu ändern, der gegen die Netiquette verstösst, der Spieler darauf aber nicht reagiert, der Rat der Alten den Namen zwangsändert und der Spieler ihn wieder auf einen unangemessenen Namen ändert). Es kann aber auch ein Aufschlag auf das festzusetzende Strafmaß die Folge sein.


Strafe

Die Standardstrafe für eine Missachtung des Rats der Alten beträgt zusätzliche 5% Erfahrungspunktabzug zur eigentlichen Standardstrafe des Vergehens.

Sollten die Administratoren eine höhere Strafe für erforderlich halten, so wird der Fall dem Rat der Alten zur Prüfung vorgelegt. In diesen Fällen hängt die zu verhängende Strafe von der Schwere des Vergehens ab.


Meine Werkzeuge
World of Dungeons