Suchergebnisse

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • 32 Bytes (4 Wörter) - 17:37, 29. Apr. 2008
  • {{Forenlink|[wiki: Stufe 40]}} …e [[Helden - Konvertierung von Helden|Konvertierungsmöglichkeit]] ist auf Stufe 40 noch verfügbar.<br>
    869 Bytes (110 Wörter) - 21:40, 22. Aug. 2012

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • ''(Auszug aus Unique-Gegenständen bis etwa Stufe 25)''
    3 KB (388 Wörter) - 10:16, 30. Jul. 2012
  • …bekommen zu können, ist, dass du und dein Gegenüber [[Held - Heldenstufe|Stufe]] 2 oder höher seid.
    7 KB (995 Wörter) - 12:55, 25. Jul. 2012
  • …n wirklich absehbarer Zeit auch die lange angekündigten Dungeons jenseits Stufe 30 geben? <br> <span style="color:lightgreen"><Bruder_Tack></span> Stufe 30 Dungeons sind extrem zeitaufwändig. Schließlich wollen wir erfahrenen
    31 KB (5.017 Wörter) - 13:46, 8. Aug. 2012
  • …werden zur Zeit die Clanmonumente &uuml;berarbeitet. Ziel ist es in einer Stufe gleichwertige Monumente anbieten zu k&ouml;nnen, um die Clank&auml;mpfe int …een">&lt;Bruder_Tack&gt;</span> Sobald die ersten Helden der neuen Klassen Stufe 40 erreicht haben, werden wir die Sperre auf allen Welten aufheben.<br>
    50 KB (8.320 Wörter) - 13:57, 7. Aug. 2012
  • Als Gruppenverwalter hat man ab Stufe 3 die Möglichkeit, im Menü unter '''''GRUPPE-->MEIN CLAN''''' einen Clan
    4 KB (582 Wörter) - 16:11, 10. Jan. 2016
  • * entweder man hat einen Helden gehabt der Stufe 10 oder höher war (der Held muss nicht mehr existieren, muss aber zur glei * oder man hat einen Rebirth gemacht (ginge dann z.B. schon mit Stufe 1)
    3 KB (474 Wörter) - 10:04, 1. Aug. 2012
  • …(siehe Tabelle unter '''''Bibliothek-->Enzyklopädie''''') so steigt eure Stufe an.<br> …hrungspunkte anzusammeln, sondern ihr müsst sie ausgeben, um eine höhere Stufe zu erlangen!
    1 KB (212 Wörter) - 02:34, 30. Jul. 2012
  • |Ich bin ja erst Stufe 15 mit meinen Helden [Anm. d. Red.: Hasardeur und Schamane] auf Algarion, d …ten. Und so richtig bemerkbar macht sich das neue System so frühestens ab Stufe 15 -20, da dort auch schon Gegner mal mehr als zwei Aktionen haben können
    34 KB (5.365 Wörter) - 13:54, 7. Aug. 2012
  • Weiterhin stellt sich - bis Stufe 2 - Bruder Tack höchstpersönlich in einem Tutorial an die Seite der Spiel …Spieler der bereits genügend Erfahrung gesammelt hat (er muss mindestens Stufe 10 erreicht haben) und diese an Neulinge weitergeben will. Er schließt sic
    32 KB (5.128 Wörter) - 13:52, 7. Aug. 2012
  • …ft errungen, welche zusammen in einer Gruppe spielten und mit ihren Helden Stufe 33 erreichten. Sie dürfen sich unter anderem über Premium-Accounts oder d
    37 KB (6.187 Wörter) - 13:52, 7. Aug. 2012
  • Ich war auf jeden Fall schon vor dem Reset dabei. War damals Stufe 18. Kadiya: Nicht sehr lange. Ich bin als mein Charakter etwa Stufe 8/9 war konvertiert
    28 KB (4.509 Wörter) - 13:50, 7. Aug. 2012
  • …und Highlevel (Stufe 25-30). Eine Ausnahme gab es aber: Eine Gruppe über Stufe 30, um die Anrufung der Alten auszuprobieren. Ich entschied mich für den H …halt ein Preisgeld von 500.000 EP und mehr festlegen und waren sofort auf Stufe 25. Und durch die Testspielerrechte konnten wir uns auch unsere Ausrüstugn
    41 KB (6.568 Wörter) - 13:37, 30. Aug. 2012
  • …e können bis zu 5 Sockel haben. Diese Gegenstände werden vor. ab Helden Stufe 10 gedroppt werden. Mit Hilfe von Verbesserungsgegenständen (z.B. Edelstei …eispiel anhand eines Quacksalbers gegeben: Demnach kann ein Quacksalber ab Stufe 21 zwischen 3 Akademien wählen: z.B. kann er sich auf Heilkräuter oder au
    30 KB (4.955 Wörter) - 13:51, 7. Aug. 2012
  • …eler dieses Ende schon bald erreicht, denn seit eine Vielzahl von Spielern Stufe 30 und höher erreicht hat, fehlt der Anreiz, neue Herausforderungen und ü
    55 KB (8.981 Wörter) - 13:37, 30. Aug. 2012
  • …e, wurde die Najica wieder mit dem Schild ausgerüstet und auf die oberste Stufe einer Treppe gestellt, auf das man vielleicht einmal auch sie sehen würde
    31 KB (5.060 Wörter) - 13:52, 7. Aug. 2012
  • …noch verbessern kann: Wenn man bereits einen Helden auf einer recht hohen Stufe hat, ist es deprimierend, mit einem neuen bei Null anzufangen. Deswegen wü
    29 KB (4.786 Wörter) - 13:52, 7. Aug. 2012
  • …den, denn bei einem Neustart beginnen alle Helden auf [[Held - Heldenstufe|Stufe]] 1. Neue Spieler können sich hier anmelden, aber auch die Nachfolger von ===Wie steige ich um eine Stufe auf?===
    30 KB (4.422 Wörter) - 13:53, 16. Mär. 2024
  • …n einer Kunstfertigkeit spezialisiert und hat diese als Nebenfertigkeit ab Stufe 5, die anderen beiden klassenfremd ab den Stufen 8 bzw. 14. Meisterliche Veredelungen haben bessere Wirkungen, können aber erst ab Stufe 20 und mit höheren Fertigkeitsrängen eingearbeitet werden, entsprechend f
    5 KB (771 Wörter) - 09:55, 13. Jun. 2022
  • …enstände fehlen euch noch bestimmte Voraussetzungen (Eigenschaften, Ruhm, Stufe,..) …erte der Eigenschaften, in den Fähigkeiten, euer aktueller Ruhm oder eure Stufe sein. Solltet ihr nicht alle Bedingungen erfüllen, müsst ihr noch warten,
    9 KB (1.369 Wörter) - 00:14, 18. Jun. 2022
  • |Stufe 2 |Stufe 7
    2 KB (200 Wörter) - 13:36, 30. Aug. 2012

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Ansichten
Meine Werkzeuge
World of Dungeons