Unter dem Blutmond-Bestenliste

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kampagne Unter dem Blutmond ist vom 3. September 2007 bis zum 3. März 2008 gelaufen. Für ein halbes Jahr wurden sechs Kämpfe am Tag ausgetragen.

Die Gewinner stehen jetzt fest und sind hier verewigt.

Inhaltsverzeichnis

Die Wertungen

Zunächst einmal eine Lobende Erwähnung für das Erreichen der Zwischenziele:

  • Die Gruppe Wolfsrudel, die sich aus den Spielern Swift, Deathskull und Razzofazzo zusammensetzt hat das erste Zwischenziel (Abschluss der Quest "Ein einfacher Botengang") am 08.09.07 erreicht.
  • Am 18.09.07 wurde das nächste Zwischenziel (die Quest "Die Pläne des Technikus") vom Wolfsrudel geknackt.
  • Die Himmelsstürmer waren am 05.10 in der Schlacht von Kargesh-Peak erfolgreich und konnte damit die 3. Zwischenetappe erfolgreich beenden. Die Gruppe setzt sich aus den Spielern: Stumpiduuh und sofra zusammen.
  • Das 4. Etappenziel wurde von der Gruppe Hopfengarde erreicht. Diese Gruppe hat als erste das [item: Schutzmedaillon des Herrn Magengold] erlangt. Spieler dieser Gruppe sind: Elgon und Thorus
  • Das letzte Etappenziel wurde wieder vom Wolfsrudel erreicht. So langsam setzte sich diese Gruppe ab.

Die Preise für das Erreichen der Etappenziele wurden bereits verteilt. Meinen Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger.

Hauptpreise

In der Kategorie: Gruppe ergab sich folgende Platzierung: fame.gif

Beste Gruppe

Plazierung Gruppe Stufe Ruhm
1 Wolfsrudel 33 617104 fame.gif
2 Die Blumenpflücker 33 591384 fame.gif
3 Himmelsstürmer 32,1
4 Fang von Rashemen 32
5 Erdi und die Oggifanten 31
6 Shaijatin il-It`Nashr 31
7 Duo Infernale 31
8 Schwerter statt Wörter! 30,5
9 Miseria 29
10 Tarantula 28

Damit ergeben sich folgende Preise:

  • Swift, Deathskull und Razzofazzo erhalten je einen Prem-Account über 6 Monate auf einer beliebigen Welt. Außerdem erhalten sie ein WoD-T-Shirt und das Recht als Gruppe in einem Dungeon aufzutauchen. (Hier können Vorschläge gemacht werden, die letzte Entscheidung liegt bei der Spielleitung. Alles weitere klären wir direkt per PN - Gruß Herbert_)
  • malrond, Raven_D, kray erhalten je einen Prem-Account über 3 Monate auf einer beliebiegen Welt und ein WoD-T-Shirt.

Außerdem das Namensrecht für ein Monument. Dieses wird nach Maßgabe der Gruppe gestaltet und in das bestehende System eingearbeitet. Es kann sich um ein Einzelmonument oder um eine Serie von bis zu 3 Monumenten handeln. Auch hier entscheidet letztendlich die Spielleitung über die genaue Umsetzung der Vorschläge. Auch das klären wir am Besten direkt per PN - Gruß Herbert_

  • Stumpiduuh und sofra erhalten als Drittplazierte einen Prem Account für 1 Monat auf einer beliebigen Welt und eine WoD-Tasse.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bester Einzelspieler

In der Kategorie Einzelspieler haben sich durchgesetzt:

Plazierung Spieler Gesamtstufe der besten 4 Helden Gesamtruhm
1 Deathskull 132 205884 fame.gif
2 Razzofazzo 132 205696 fame.gif
3 Swift 132 205524 fame.gif
4 malrond 132 197384 fame.gif
5 Raven_D 132 197199 fame.gif
6 kray 132 196801 fame.gif
7 Stumpiduuh 129 199446 fame.gif
8 sofra 128 199369 fame.gif
9 Telamon 128 184256 fame.gif
10 Alira 128 184154 fame.gif


Damit ergeben sich folgende Preise:

  • Deathskull erhält einen Prem Account für weitere 6 Monate (also insgesamt 1 Jahr), kein zweites WoD-T-Shirt, dafür aber eine WoD-Tasse und das Namensrecht für einen Gegenstand:

(Hier werden wir uns per PN absprechen, ev. einen zur Gruppe passenden Gegenstand, der dann mit der o.g. Gruppenbelohung kombiniert wird.)

  • Razzofazzo erhält einen Prem Account über weitere 3 Monate (also insgesamt 9 Monate), kein zweites WoD-T-Shirt, dafür aber eine WoD-Tasse und das Namensrecht für ein einzelnes Clanmonument. ( Dieses wird nach Maßgabe des Spielers gestaltet und in das bestehende System eingearbeitet. Klären wir per PN - Gruß Herbert_)
  • Swift erhält einen Prem Account über einen weiteren Monat (also insgesamt 7 Monate) und eine WoD-Tasse.

Herzlichen Glückwunsch!

Sonderpreis

Zusätzlich zu den o.g. Preisen möchte ich Biadlo lobend erwähnen. Er hat sich in der Blutmondwelt auf eine 6er Gruppe beschränkt und es bis zum erfolgreichen Abschluss von Tilien geschafft (mit 6 Helden der Stufe 27). (Sogar Serenugar wurde ordentlich verprügelt, konnte sich aber letztendlich doch seiner Haut erwehren)

Dieser besondere Erfolg verdient einen Sonderpreis. Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat Prem-Account und einer Original WoD-Tasse.

Danke

Allen, die bis zum Ende durchgehalten Haben erhalten den Gegenstand [item: Ein Beutel mit Mondstaub].

Mir bleibt nun noch euch allen für die Teilnahme an der Blutmondwelt zu danken.

Nochmals einen Glückwunsch an die Sieger und einen Dank an alle Beteiligten.

Gruß Herbert_

Die besten Spieler

BlutmondSpieler1.png BlutmondSpieler2.png

BlutmondSpieler3.png BlutmondSpieler4.png

BlutmondSpieler5.png

Die besten Clans

BlutmondClans.png


Meine Werkzeuge
World of Dungeons