Die Dunklen Lande

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


Viele Legenden gibt es über die dunklen Lande, doch kaum verwertbare Erkenntnisse. Auch in den Archiven der Zwerge gibt es nur vage Vermutungen die sich aber an manchen Stellen auch widersprechen.

So bleibt dieser Landstrich ein Mysterium für sich, doch wer immer dort hauste oder was auch immer dort passiert sein mag, heute weiß man, dass dort jenes Böse einen Unterschlupf gefunden hat, das man gemeinhin als Schatten- und Schwarzelf bezeichnet. Tief unter den Dunklen Landen sollen sie ihre Lager haben, von wo aus sie ihre Streifzüge in Richtung Kaiserreich planen.

Auch von schattenartigen Wesen und Mutanten wird in jüngster Zeit berichtet, doch bis heute sind auch das nur vage Vermutungen und vielleicht erste Hinweise auf eine Bedrohung aus dem Norden.


Meine Werkzeuge
World of Dungeons