Insel des ewigen Eises: Unterschied zwischen den Versionen

Aus World of Dungeons - Enzyklopaedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: - erse Informationen -<br> <br> Auf diese kalte Insel, die niemals auftaut, wurde noch nie eine größere Expedition geschickt. Wir wissen von ihrer Existenz und dass s...)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
- erse Informationen -<br>
+
{{Forenlink|[wiki: Insel des ewigen Eises]}}
<br>
+
 
 
Auf diese kalte Insel, die niemals auftaut, wurde noch nie eine größere Expedition geschickt. Wir wissen von ihrer Existenz und dass selbst im höchstem Sommer Eis und Schnee nicht schmelzen. Mehr ist selbst den Kerasi nicht bekannt.
 
Auf diese kalte Insel, die niemals auftaut, wurde noch nie eine größere Expedition geschickt. Wir wissen von ihrer Existenz und dass selbst im höchstem Sommer Eis und Schnee nicht schmelzen. Mehr ist selbst den Kerasi nicht bekannt.
Derzeit sind auch keine Expeditionen zu dieser Insel geplant.<br>
+
Derzeit sind auch keine Expeditionen zu dieser Insel geplant.
<br>
+
 
Zurück zum [[Das Ezantoh der Gegenwart|Ezantoh der Gegenwart]]
+
 
 +
{{Navi-Gegenwart}}
 
[[Kategorie:Weltenbeschreibung]]
 
[[Kategorie:Weltenbeschreibung]]

Aktuelle Version vom 8. August 2012, 13:32 Uhr


Auf diese kalte Insel, die niemals auftaut, wurde noch nie eine größere Expedition geschickt. Wir wissen von ihrer Existenz und dass selbst im höchstem Sommer Eis und Schnee nicht schmelzen. Mehr ist selbst den Kerasi nicht bekannt. Derzeit sind auch keine Expeditionen zu dieser Insel geplant.


Meine Werkzeuge
World of Dungeons